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Wilkommen beim GTI-Racing Team
Fabrikat:
Volkswagen
Typ:
Golf I GTI
Motor:
8V, maximal bearbeiteter Kopf, mechanischer Ventiltrieb, Ventile 42/34mm,
Nockenwelle 310°, 13mm Hub
Rumpf 2.0 Liter mit bearbeiteten Pleuels und Kurbelwelle mit Sputterlagern,
Leichte Schwungscheibe, 45 Weber- Doppelvergaser, großer Ölkühler
Getriebe:
020 5-Gang mit VW Motorsportradsatz, Achsübersetzung 4.64,
5. Gang 0.97 (V-max 180km/h bei 8.000 U/min), Quaife Torsensperre
Sintermetallkupplung
Leistung:
ca.180 PS/7.400 U/min
Fahrwerk:
ProFlex Rallyefahrwerk mit Höhen- und Härteverstellung,
Hinterachse Kugelgelagert, doppelte Verstrebung, 2-fach Stabilisatoren
Reifen:
195/50 R15 auf 7x15 Borbet
Bremse:
Vorne 4-Kolben Bremsanlage Brembo,
Hinten Scheibenbremse, Druckregulierbar, Hydraulische Handbremse
Sicherheit:
eingeschweißte Stahlrohrzelle, Sparco Vollschalensitze mit 6-Punkt-Gurten
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Fabrikat:
Volkswagen
Typ:
Golf I GTI 16V
Motor:
16-V Zylinderkopf von Sorg-Motorsport bearbeitet, asymetrische Nockenwellen,
mechanischer Ventiltrieb, Einzeldrossel,
Stahlpleuel, Schmiedekolben, erleichterte Kurbelwelle und Schwung
Getriebe:
02J 6-Gang Dogring Getriebe von SQS, Übersetzung wie Golf III Gr. A,
V-max ca. 185km/h bei 7500 U/min, Lamellensperre mit Rampenwinkel (SQS),
Sintermetallkupplung, CAE-Short-Shifter
Leistung:
ca.200 PS
Fahrwerk:
H&R Motorsport Fahrwerk (Rallye Asphalt Setup), Höhenverstellbar,
Querlenker und Hinterachse mit verstärkten Lagern
Reifen:
195/50 R15 auf 7x15 OZ-Racing
Bremse:
Vorne Corrado G60 Bremsanlage,
Hinten Scheibenbremse Golf II, Druckregulierbar, Fly-Off Handbremse
Sicherheit:
eingeschweißte Stahlrohrzelle, OMP Vollschalensitze mit 6-Punkt-Gurten
Team Langheinrich - Vetter
Team Gersdorf - Preiß